Jack Walker verlässt den SC Langenthal

Der SC Langenthal hat den befristeten Vertrag mit Jack Walker nicht verlängert. Das Gesuch für die À-fonds-perdu-Beiträge des Bundes wurde vom SCL fristgerecht eingereicht.

Jack Walker
Jack Walker hat sich im Oktober 2020 über ein Try-Out für einen befristeten Vertrag, welcher im Dezember bis Ende Januar 2021 verlängert wurde, empfohlen. Der pfeilschnelle Stürmer hat in 30 Meisterschaftsspielen für Gelbblau sechs Tore und insgesamt 14 Skorerpunkte erzielt. Nun haben sich Jack Walker und der SC Langenthal entschieden, in Zukunft getrennte Wege zu gehen. Der SC Langenthal bedankt sich bei Jack Walker für seinen Einsatz und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute.

Bundesgelder
Der SC Langenthal hat das Gesuch für die À-fonds-perdu-Beiträge fristgerecht eingereicht. Die definitive Antwort wird bis Ende Februar erwartet. Der SCL hofft auf einen positiven Entschied, welcher in der aktuellen Situation eminent wichtig ist.

 

Auskünfte Organisation
SC Langenthal AG
Peter Zulauf
Geschäftsführer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
079 253 57 55
Auskünfte Sport
SC Langenthal AG
Kevin Schläpfer
Sportchef
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
079 219 78 08

Veraltete Browser-Software erkannt

Hallo.
Wir haben festgestellt, dass Du einen sehr alten Browser benutzt.
Daher kann es vorkommen, dass unsere Website bei Dir nicht korrekt angezeigt wird.

Um die neuen Funktionen und das Design unserer Website einwandfrei nutzen zu können, empfehlen wir, einen modernen Browser zu installieren.

Hier einige Beispiele für zeitgemässe Browser:


Download Firefox

Download Chrome
Trotzdem weiterfahren