Eero Elo bleibt beim SC Langenthal



Der SC Langenthal freut sich, die Vertragsverlängerung von Eero Elo bekanntgeben zu können. Der Finne hat bei den Oberaargauern einen Einjahresvertrag unterzeichnet.

Eero Elo
Der 31-jährige Flügelstürmer stiess im September 2020, ursprünglich mit einem Zweimonatsvertrag, zu den Oberaargauern. Der grossgewachsene Finne fühlte sich gemeinsam mit seiner Familie von Beginn weg wohl in Langenthal. Auf dem Eis war der schussgewaltige Rechtsschütze schnell die gewünschte Verstärkung. In der abgelaufenen Saison buchte Eero Elo in 61 Pflichtspielen 62 Skorerpunkte für Gelbblau. Nun konnte der Vertrag mit Eero Elo um eine weitere Saison verlängert werden. Sportchef Kevin Schläpfer zeigt sich sehr erfreut über den Verbleib von Elo: «Einen Spieler von seinem Kaliber im Team zu haben hilft selbstverständlich sehr. Wir brauchen einen Knipser wie ihn, nicht zuletzt im Powerplay. Zudem ist Eero sehr beliebt in der Kabine». Auch in dieser Saison wird Eero Elo aus dem SCL-Umfeld finanziert und belastet somit das Budget nicht. Geschäftsführer Peter Zulauf ist beeindruckt: «Wir sind sehr dankbar und stolz, auf solch ein starkes Umfeld zählen zu können. Diese ausserordentliche Unterstützung ist nicht selbstverständlich und hilft uns enorm».

Der SCL freut sich sehr, dass Eero Elo weiterhin im Oberaargau bleibt und wünscht ihm eine erfolgreiche Saison 2021/22.

Eero Elo

 

Auskünfte Organisation
SC Langenthal AG
Peter Zulauf
Geschäftsführer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
079 253 57 55
Auskünfte Sport
SC Langenthal AG
Kevin Schläpfer
Sportchef
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
079 219 78 08

Veraltete Browser-Software erkannt

Hallo.
Wir haben festgestellt, dass Du einen sehr alten Browser benutzt.
Daher kann es vorkommen, dass unsere Website bei Dir nicht korrekt angezeigt wird.

Um die neuen Funktionen und das Design unserer Website einwandfrei nutzen zu können, empfehlen wir, einen modernen Browser zu installieren.

Hier einige Beispiele für zeitgemässe Browser:


Download Firefox

Download Chrome
Trotzdem weiterfahren