Roope Ranta per sofort zum SCL

Der SC Langenthal reagiert mit einer weiteren Verpflichtung auf den Ausfall von Eero Elo. Der 33-jährige finnische Flügelstürmer Roope Ranta stösst per sofort zu den Oberaargauern.

Roope (172 cm, 72 kg) spielte in den letzten drei Saisons in Deutschland (DLE 2). In 143 Spielen erzielte er 74 Tore und 98 Assists. Der Vertrag ist mit gegenseitiger Option bis zur Nationalmannschaftspause ausgestattet.
Sportchef Kevin Schläpfer zur Neuverpflichtung: «Roope wird Morgenabend zum ersten Mal für den SCL gegen denEHC Visp auflaufen und seine Qualitäten auf Schoren zeigen».

 Roope Ranta


Herzlich willkommen in Langenthal, Roope!

 

Auskünfte Organisation
SC Langenthal AG
Peter Zulauf
Marketing / Verkauf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
079 253 57 55
Auskünfte Sport
SC Langenthal AG
Kevin Schläpfer
Sportchef
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
079 219 78 08

Veraltete Browser-Software erkannt

Hallo.
Wir haben festgestellt, dass Du einen sehr alten Browser benutzt.
Daher kann es vorkommen, dass unsere Website bei Dir nicht korrekt angezeigt wird.

Um die neuen Funktionen und das Design unserer Website einwandfrei nutzen zu können, empfehlen wir, einen modernen Browser zu installieren.

Hier einige Beispiele für zeitgemässe Browser:


Download Firefox

Download Chrome
Trotzdem weiterfahren