Vertragsverlängerung Eero Elo

Eero Elo bleibt bis Saisonende
Der befristete Vertrag von Eero Elo konnte bis zum Ende der Saison 2020/21 verlängert werden. Elo produzierte in 19 Meisterschaftsspielen für den SCL 26 Skorerpunkte. «Wir sind sehr glücklich, dass sich Eero und seine Familie bei uns wohl fühlen und der Vertrag verlängert werden konnte», sagt Kevin Schläpfer und ergänzt: «Eero hat sich mit seinen Abschlussqualitäten und seiner Präsenz zu einer wichtigen Teamstütze entwickelt». Die Finanzierung von Eero Elo wird aus dem SCL-Umfeld sichergestellt und belastet das Budget nicht. Der SC Langenthal freut sich über die gelungene Vertragsverlängerung und wünscht Eero Elo weiterhin viel Erfolg mit der 1. Mannschaft.

84 Eero Elo

Der SCL bedankt sich ganz herzlich bei allen privaten Geldgebern, welche diese Vertragsverlängerung möglich gemacht haben!

Auskünfte Organisation
SC Langenthal AG
Peter Zulauf
Geschäftsführer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
079 253 57 55
Auskünfte Sport
SC Langenthal AG
Kevin Schläpfer
Sportchef
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
079 219 78 08

Veraltete Browser-Software erkannt

Hallo.
Wir haben festgestellt, dass Du einen sehr alten Browser benutzt.
Daher kann es vorkommen, dass unsere Website bei Dir nicht korrekt angezeigt wird.

Um die neuen Funktionen und das Design unserer Website einwandfrei nutzen zu können, empfehlen wir, einen modernen Browser zu installieren.

Hier einige Beispiele für zeitgemässe Browser:


Download Firefox

Download Chrome
Trotzdem weiterfahren