Verletzte Torhüter / Ochsner Hockey bleibt Ausrüster



Caminada und Henauer fallen aus
Pascal Caminada verletzte sich am 15. November im Auswärtsspiel gegen die GCK Lions. Es handelt sich um eine Unterkörperverletzung. Die genaue Ausfallzeit kann im Moment nicht definiert werden. «Wir hoffen natürlich auf eine baldige Rückkehr unserer Nummer eins, es ist jedoch momentan schwierig abzuschätzen, wann Pascal Caminada wieder zurückkehren kann», gibt Sportchef Kevin Schläpfer zu bedenken.
Im Viertelfinale des Swiss Ice Hockey Cup gegen die ZSC Lions zog sich Andri Henauer eine leichte Gehirnerschütterung zu. «Wir hoffen fest, dass sich Andri schnell erholt und trotzdem ins Camp der U20-Nati einrücken kann. Bei Hirnerschütterungen ist es jedoch erfahrungsgemäss schwierig, den Heilungsverlauf vorauszusehen», sagt Kevin Schläpfer.

33 Pascal Caminada29 Andri Henauer

Fabio Haller hilft aus
Bis auf Weiteres wurde vom EHC Basel aus der MySports League Fabio Haller ausgeliehen. In der MSL wurde der Spielbetrieb aufgrund der Corona-Pandemie unterbrochen. Der 28-jährige Haller sammelte bisher bei diversen Clubs in der Swiss League Erfahrungen und war letzte Saison einer der besten Torhüter der MySports League.

Der SC Langenthal und Ochsner Hockey verlängern ihre Partnerschaft
Der SC Langenthal und Ochsner Hockey verlängern ihre bestehende Partnerschaft um fünf Jahre bis mindestens zum Ende der Saison 2025/26. Schon seit vielen Jahren ist Ochsner Hockey offizieller und exklusiver Ausrüster des SC Langenthal und beliefert den SCL mit Produkten der Top-Marken Bauer, Warrior und Vaughn.

Der SC Langenthal freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ochsner Hockey und dankt für die wertvolle Unterstützung.

Auskünfte Organisation
SC Langenthal AG
Peter Zulauf
Geschäftsführer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
079 253 57 55
Auskünfte Sport
SC Langenthal AG
Kevin Schläpfer
Sportchef
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
079 219 78 08

Veraltete Browser-Software erkannt

Hallo.
Wir haben festgestellt, dass Du einen sehr alten Browser benutzt.
Daher kann es vorkommen, dass unsere Website bei Dir nicht korrekt angezeigt wird.

Um die neuen Funktionen und das Design unserer Website einwandfrei nutzen zu können, empfehlen wir, einen modernen Browser zu installieren.

Hier einige Beispiele für zeitgemässe Browser:


Download Firefox

Download Chrome
Trotzdem weiterfahren