STILL HUNGRY – Playoffs 2021

Am Mittwoch, 17. März starten die diesjährigen Playoffs in der Swiss League. Der SC Langenthal trifft im Viertelfinale auf den HC Thurgau. Gespielt wird im Best-of-seven-Modus.

STILL HUNGRY – Playoffs 2021
Nach einer spannenden letzten Qualifikationsrunde sind die Würfel gefallen. Der SC Langenthal trifft im Playoff Viertelfinale auf die Löwen vom HC Thurgau. In der abgelaufenen Regular Season konnte der SCL drei von vier Partien gegen die Thurgauer für sich entscheiden. Bis auf ein Duell waren alle Begegnungen äusserst umkämpft. Captain Stefan Tschannen sagt folgendes zum Gegner: «Sie sind eine gute Mannschaft, ein sehr aufsässiger Gegner, der hart spielt und sehr systemtreu ist. Das wird sicher keine einfache Aufgabe». Nach dieser starken Qualifikation ist klar, der SCL ist definitiv hungrig nach mehr – STILL HUNGRY! Sportchef Kevin Schläpfer schiebt nach: «Wir werden in jedem Spiel auf eine hochmotivierte und schlagkräftige Truppe zählen können – auf geht`s, wir sind parat!».
Das erste Playoff Spiel findet am 17. März im Schoren statt, die Anspielzeit ist unverändert um 19:46 Uhr. Die ersten beiden Heimspiele können ausschliesslich im SCL Fan Stream verfolgt werden. Das erste Auswärtsspiel in Weinfelden wird von MySports in deren Fan Stream gezeigt. Die TV-Planung von MySports ab der vierten Begegnung ist momentan noch in Arbeit und wird zu gegebener Zeit kommuniziert.

Playoff Spielplan

Die SCL-Familie freut sich, wenn die Fans Farbe bekennen, ihre SCL-Fahnen aufhängen, Häuser und Gärten dekorieren, damit die Farben Gelb und Blau die Region in eine Eishockeyeuphorie versetzen.

Der SC Langenthal freut sich auf mitreissende Playoff-Spiele!
HOPP SCL! STILL HUNGRY!

 

Auskünfte Organisation
SC Langenthal AG
Peter Zulauf
Geschäftsführer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
079 253 57 55
Auskünfte Sport
SC Langenthal AG
Kevin Schläpfer
Sportchef
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
079 219 78 08

Veraltete Browser-Software erkannt

Hallo.
Wir haben festgestellt, dass Du einen sehr alten Browser benutzt.
Daher kann es vorkommen, dass unsere Website bei Dir nicht korrekt angezeigt wird.

Um die neuen Funktionen und das Design unserer Website einwandfrei nutzen zu können, empfehlen wir, einen modernen Browser zu installieren.

Hier einige Beispiele für zeitgemässe Browser:


Download Firefox

Download Chrome
Trotzdem weiterfahren